Trailer - Wirtschaften der Zukunft Podcast
Herzlich Willkommen zum Podcast Wirtschaften der Zukunft. Ich bin Britt Lorenzen, Expertin für Organisationskommunikation und Kooperationsmanagement. Mit diesem Podcast biete ich eine Arena der Blickwinkel und nehme euch mit auf eine Reise in die Wirtschaftswelt der Zukunft.
Der ehrbare Kaufmann und das Wirtschaften der Zukunft - sind das Konzepte, die sich miteinander vereinbaren lassen? Ich sage ganz klar „Ja!" und spreche darüber in meinem Podcast mit tollen Persönlichkeiten - CEOs und andere Führungskräfte - über die Herausforderung, wirtschaftlichen Fortschritt zu wagen, ohne sozial drückende Themen dabei außer Acht zu lassen.
Wie setzen wir unsere Vorhaben um, wie können wir den gesellschaftlichen Ruf nach relevanten Themen bieten? Nachhaltigkeit mit unserem Wachstumsvorhaben vereinen, denn klar ist, die Grundtugenden des ehrbaren Kaufmanns gewinnen dank der Generation Z wieder an Popularität.
Ich möchte mit meinen Gästen Inspiration, Hilfe, aber auch Erfolgsgeschichten bieten, damit auch ihr Morgen noch mitreden könnt. Hört deshalb genau hin und schreibt auch gerne mit, denn dieser Podcast bespricht diese Dualität regelmäßig mit interessanten Gästen, deren Geschichte und Erfahrung als Inspiration dienen können. Das verspreche ich euch. Es gibt ganz bestimmt auch die ein oder andere lustige Anekdote, von daher seid gespannt!
Ich wünsche viel Freude beim Zuhören!
Zur Webseite
Kontaktieren Sie mich gerne per Mail unter info@wirtschaften-der-zukunft.de
Kommentare
Neuer Kommentar